Wir erhalten oft Anrufe von Kunden, deren Waren von den Nachbarn angenommen wurde. Ist das bei Ihnen vielleicht der Fall?
Loggen Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Postleitzahl in unserem Online-Shop ein und klicken Sie auf "Sendungsverfolgung". Kopieren Sie sich dort die sogenannte Tracking-ID von DPD und fügen Sie diese hier auf der Homepage des DPDs ein. Und schon können Sie sehen, wo sich Ihre Tinten- oder Toner-Bestellung befindet; und auch ob die Bestellung schon ausgeliefert wurde und an wen.
Eine Bestellung nach 16 Uhr kann technisch bedingt erst am nächsten Arbeitstag bearbeitet werden. Eine Bestellung die Freitags nach 14 Uhr bei uns eingeht, kann leider erst Montag früh bearbeitet werden.
Hin und wieder haben wir hier in Bayern auch Feiertage, die es anderswo nicht gibt. Da müssen dann alle Bayern in die Kirche und dürfen auf keinen Fall arbeiten. Das kann die Sache natürlich auch verzögern.
Wir versenden mit dem Dienstleister DPD, der Samstags nicht zustellen kann. Nach Übergabe an den DPD sollte die Ware am nächsten Arbeitstag bei Ihnen sein.
Bitte rufen Sie unseren Service an: 08142 1305 18